Social Media und Employer Branding

„Social Media und Employer Branding“, so mein Vortragstitel auf der diesjährigen Mediale Hamburg. Ca. 600 Besucher, insbesondere junge Medienschaffende und Studenten, haben sich am 13. und 14. September 2012 an der Universität Hamburg eingefunden, um sich rund um das Thema „Innovation und Kreation in Medienberufen“ auszutauschen und zu informieren.

Personalmarketing, Employer Branding, Sourcing, Recruiting und die Generation Y – darum ging es in meinem Vortrag. Besten Dank auf diesem Weg an meine Zuhörerschaft für die Anschlussdiskussionen.
Meine Gedanken zum Thema werde ich demnächst noch mal bei den Personalbloggern detaillierter ausführen.

Fotos gibt es wie im letzten Jahr dann wieder auf der Facebook-Page der Mediale.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s