Sind Stühle wie Facebook? | Soziale Strategien im Personalmarketing

Sind Stühle wie Facebook?

Die Antwort lautet: ja. So zumindest im ersten von Facebook produzierten Werbevideo The Things That Connect Us.

Und seit letzter Woche mindestens für 1.000.000.000 Menschen. Dieser Umstand war auch der Anlass für das Werbevideo, das in vielerlei Hinsicht bemerkenswert ist und somit auch als Ausgangspunkt und argumentative Hintergrundfolie meines Beitrags dient, den Ihr bei den Personalbloggern in voller Länge findet.

Um was geht es? Um Facebook, funktionale Äquivalenzen und Soziale Strategien im Personalmarketing.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Sind Stühle wie Facebook? | Soziale Strategien im Personalmarketing

  1. Hallo Jürgen, habe deine Seite entdeckt, spannende Sache. Ich bin hier in Hannover, manchmal treffe ich Marco in der Stadt. Wir sind ja in der Nachbarschaft. Schau doch mal vorbei, wenn du mal hier bist. Wär doch nett?! Grüße, Claus D.

  2. Ja, ist echt lange her. Schreibt am besten ne Mail oder ruft vorher an (0151 52210260). Bin bis Ende dieses Jahres hier im Laurinweg. Bis dann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s