Der See ruht still im Personalmarketing, aber stille Wasser sind tief! Nachlese zur SMPC 2013

Am 4.6. war es wieder so weit – zum vierten Mal trafen sich Personalmarketeers, Recruiter, HR-Kommunikationsexperten und Unternehmensvertreter auf der Social Media Personalmarketing Conference Exklusiv in Hamm, um über Status Quo, Zukunft und insbesondere Erfahrung und Praktiken des Personalmarketings im Social Web zu sprechen und diskutieren. Dazu hatten die beiden Gastgeber humancaps und Westpress nicht nur eine ganze Reihe von Social Media Personalmarketingverantwortlichen aus den unterschiedlichsten Unternehmen für spannende Vorträge und Einblicke gewonnen, sondern ein abwechslungsreiches Programm mit viel Luft für den Austausch untereinander zusammengestellt. Chapeau hierfür!

Wer nicht dabei sein konnte, kann unsere Nachlese zur SMPC bei den Personalbloggern nachlesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s