Go Social Network 2 – #GoSocNet2

#GoSocNet2

Am 4. Juli 2013 fand in Düsseldorf im Rahmen des Forum Verbandskommunikation die Go Social Network 2 statt. In meinem Vortrag „Neue Wege der Rekrutierung“ habe ich mich mal wieder dem Thema Social Media Recruiting gewidmet und hier vor allem die dafür notwendige kommunikative Haltung diskutiert. Denn ganz klar und ich kann mich hier nur wiederholen: Social Media ist eine Frage der Haltung, nicht eine des Kanals. 

Eine kurze aber sehr pointierte Zusammenfassung hat Tim Richter für die Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. verfasst: „Menschen wollen mit Menschen sprechen, nicht mit Organisationen“. Ihm hierfür und vor allem für die Einladung zur Veranstaltung vielen Dank.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s