Recruiting Convention Zürich

Schon wieder sind zwei Wochen rum seit der 3. Recruiting Convention Zürich. Dabei wollte ich gleich im Anschluss noch ein paar Worte zu meinen Eindrücken schreiben. Aber der gute Henner Knabenreich war freilich eh wieder viel schneller, genauer und unterhaltsamer. Was soll ich da also noch mehr ergänzen. Lest, nein schaut selbst: Leck‘ mich, Arbeitgebermarke – Die recruiting convention Zürich 2013 im (Bilder-)Rückblick. 

Ich kann mich an dieser Stelle nur noch mal bei den Veranstaltern und meinen beiden CO-Rednern Jörg Buckmann und Florian Schrodt bedanken. Mehr zu unserem Vortrag rund um FRECHMUT dann bald auch in Buchform. Bis dahin noch ein paar bewegte Impressionen aus Zürich:

 PS.: Auch die Kollegen von jobs.ch haben übrigens gebloggt: Dabei sein am Recruiting-Szene-Treff

Kommentar verfassen

