In Hamburg sagt man „Tschüss“…

…das heißt auf Wiedersehn, In Hamburg sagt man Tschüss, beim Auseinandergehn. In Hamburg sagt man Tschüss, das klingt vertraut und schön, und wer einmal in Hamburg war, der kann das gut verstehn, und wer einmal in Hamburg war, der kann das gut verstehn.

So die zweite Strophe aus Heidi Kabels Klassiker. Und ich kann mich hier nur anschließen. Ende letzte Woche hieß es auch für mich Abschied nehmen bei meinem alten Arbeitgeber, meinen lieben Kolleginnen und Kollegen und gewissermaßen auch beim Thema Employer Branding und Personalmarketing.

Mein Abschied

Neue Station ist die Continental in Hannover, wo ich nun als Marketing Communications Manager New Media für die Reifen Division in EMEA tätig bin. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und Kollegen. Aber natürlich vermisse ich auch jetzt schon mein altes Team und kann mich an dieser Stelle nur nochmal bei Euch allen bedanken für die ganze Zeit und die tolle Zusammenarbeit. Und natürlich für den Abschied, den Ihr mir in den letzten Tagen beschert habt. Danke, danke, danke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s