Besser als in echt?!

Na ja, wenn ich das Champions League Finale am letzten Samstag an meiner Konsole gespielt hätte, wäre es anders ausgegangen. Also ja, besser als in echt :)

Stephan Sonntag von der Heilbronner Stimme hat mich zu Fußball-Simulationen interviewt. Hier sein Artikel „Besser als in echt“ und ein paar Zeilen zur Frage, ob Fußball-Simulationen sich immer mehr der physikalischen Wirklichkeit annähern und Computerspieler vielleicht doch die Stars der Zukunft sind.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s